Zeit
Hier der QR Code meiner Homepage
Hier der QR Code meiner Homepage

Veterama 2009

Der Volvo Club Deutschland und der Rhein-Main Stammtisch

sind nun mit einem eigenen Volvo-Stand, auf dem größten Teilemarkt Europas- der Veterama in Mannhein präsent.

Veterama 2010

Zu den Bildern der Veterama 2010 gibt es auch einen Artikel in PDF!

 

 

Wer einen kleinen Film zur Veterama 2010 sehen möchte, bitte sehr hier geht´s lang.

Veterama 2010

Messestand mit Hindernissen

Ich habe es geschafft, trotz aller Unkenrufe bei diesen Voraussetzungen, konnte ich größtenteils die Veterama genießen, nur der Kampftag war nicht leicht. Aber der Reihe nach. Auch im 2. Jahr wollte sich der Volvo-Stammtisch Rhein-Main und der Volvo- Club Deutschland auf der Veterama- dem größten Teilemarkt in Europa- mit einem eigenen Volvo-Stand präsentieren.

 

Weiter Lesen im PDF Ordner

 

 

 

 

 

Veterama 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Termin zur Veterama 2011 und anderen Volvo Veranstaltungen 2012, hier!