Zeit
Hier der QR Code meiner Homepage
Hier der QR Code meiner Homepage

Nicht genug dem allen, gab es  weitere Highlights auf den Volvo-Stand zu bestaunen.

 

Unter anderem: Ein paar Designstudien - als Gipsmodelle vom P 1800 im Maßstab 1:10, aus den 60ziger Jahren.

P 1800  Gipsmodelle
P 1800 Gipsmodelle
Designstudien M 1:10
Designstudien M 1:10

 

Oder ein P1800 Friseur Kinderstuhl von 1965.

Damit die Kinder während des Haare Schneidens - ruhig waren, wurde dieser

P 1800 Kinderstuhl (Tretauto) konstruiert und konnte per hydraulik- Fuss, höhenverstellt  werden.

 

Auch eine DVD Reihe konnten man auf dem Volvo-Stand kaufen.

 

 

Neue Volvo DVD Reihe
Neue Volvo DVD Reihe

Eine neue Volvo -DVD Reihe, auf der sämtliche Volvo Service- und Workshop-Literatur von 1927 bis 1999 abgespeichert ist. Auch in deutsch,erhältlich, 35,00-€

 

Ein Demo Video gibt es .... hier !

Hier die Rückseite des Informationblatt zur DVD von Volvo.

 

Leider ist nur die Adresse des Demo Video erreichbar.

Die Adresse um die DVD zubeziehen, geht nicht bei mir.

Wer nützliche Informationen zur Bezugsquelle hat, bitte melden!

Danke!

 

Hier der Text der Rückseite.

Infomation zur DVD von Volvo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

 

 

Ein neues Volvo P 1800 Buch erscheint demnächst, wer mehr erfahren will

schaut mal hier ..in der Bücherecke vorbei!

 

 

Darüber hinaus waren auf dem Volvo Stand, hochwertige Plakate von klassischen Volvo Modellen erhältlich.

Volvo Modelle als riesige Poster, konnte man sich nach Wunschgröße, vor Ort

ausdrucken lassen und gleich mitnehmen. Preise ab 50,00-€ aufwärts.

Mobiles Volvo Druck-Studio
Mobiles Volvo Druck-Studio

 

 

Hier noch ein paar Impressionen, vom Volvo-Stand auf der TechnoClassica 2011!

Das war Volvo Cars Heritage in Essen auf der TechnoClassica 2011!

 

Hier ein Film zur TechnoClassica 2011, mit einen Beitrag vom Volvo  Heritage- Messe Stand.

( Ab Minute 2:04 geht los)

 

Volvo auf der Techno Classica 2017 in Essen hier kein kurzer Film, toll!

 

Nicht vergessen möchte ich den Volvo-Club Stand in Halle 2 auf der TechnoClassica.

 

Auch hier, hatte sich der Volvo Club mal wieder eine tolle Idee einfallen lassen.

Statt der immer wieder ausgestellten Fahrzeuge-Modelle- wie Buckel,Amazon usw.- wurden diesmal gemeinsam mit dem DAF Club, die kleinen Modelle gezeigt.

Wie zb. DAF 66 oder das DAF-55 Coupe oder der Volvo 66 und der Volvo 343

 

Hier einige Bilder vom Volvo Club Deutschland auf der Techno Classica 2011.

 

 

 

 

Euer Pierre